Außendienstverkäufer (m/w)

Karlsruhe

Automobilindustrie

Karlsruhe

pneuhage.de

Außendienstverkäufer (m/w) Pneuhage Reifendienste Süd GmbH Karlsruhe Aktive Neukundengewinnung gewerblicher Nutzfahrzeugkunden (u.a. Speditionen, Busunternehmen, Landwirtschaftliche Betriebe, etc.); selbständige Betreuung des vorhandenen und neugewonnenen Kundenstammes; Angebotserstellung bei Neu- und Bestandkunden.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Deutschlandweit Sind Wir Mit Rund 160 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Karlsruhe Durlach Einen   Außendienstverkäufer (m/w)    ihre Aufgaben:   Aktive Neukundengewinnung Gewerblicher Nutzfahrzeugkunden (ua Speditionen Busunternehmen Landwirtschaftliche Betriebe Etc) Selbständige Betreuung Des Vorhandenen Und Neugewonnenen Kundenstammes Angebotserstellung Bei Neu- Und Bestandkunden Kooperation Mit Dem Niederlassungsteam Tourenplanung    ihr Profil:   Kaufmännische Und / Oder Handwerklich-technische Ausbildung Verkäuferisches Geschick Sowie Kenntnisse Von Verkaufsmethodik Und -technik Erfahrung Im Außendienst Idealerweise Im Reifenhandel Gute Produktkenntnisse Im Nutzfahrzeugbereich Sind Von Vorteil Zeitliche Und Aufgabenbezogene Flexibilität Gute Edv-kenntnisse In Den Gängigen Microsoft-office-anwendungen Führerschein Klasse B Ist Zwingend Erforderlich    wir Bieten:   Eine Interessante Und Aussichtsreiche Außendienstkarriere Mit Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Zukunftsorientierten Dynamischen Unternehmen Eine Intensive Einarbeitung Eine Stetige Weiterbildung Durch Interne Sowie Externe Schulungen Eine Mitarbeiterorientierte Führungsphilosophie Leistungsorientierte Vergütung   Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Wwwde Für Erste Informationen Stehen Ihnen Unser Niederlassungsleiter Herr Andre Peter (tel: 0721/9449952) Oder Unsere Personalreferentin Frau Sarah Vögele (tel: 0721/6188-354) Gerne Zur Verfügung       Gmbh Personalabteilung Frau Sarah Vögele An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom   Online Bewerben Außendienstmitarbeiter Außendienst Akquisition Akquise Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Reifenhandel Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reifen Nutzfahrzeug LKW Kaufmann Automobilkaufmann KFZ Kraftfahrzeugteilehandel Außendienstmitarbeiter Außendienst Akquisition Akquise Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Reifenhandel Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reifen Nutzfahrzeug LKW Kaufmann Automobilkaufmann KFZ Kraftfahrzeugteilehandel Außendienstverkäufer (m/w) Aktive Neukundengewinnung Gewerblicher Nutzfahrzeugkunden (ua Speditionen Busunternehmen Landwirtschaftliche Betriebe Etc) Selbständige Betreuung Des Vorhandenen Und Neugewonnenen Kundenstammes Angebotserstellung Bei Neu- Und Bestandkunden Karlsruhe Außendienstmitarbeiter Außendienst Akquisition Akquise Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Reifenhandel Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Reifen Nutzfahrzeug LKW Kaufmann Automobilkaufmann KFZ Kraftfahrzeugteilehandel

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (Karlsruhe)

Außendienstverkäufer (m/w) Landwirtschafts- und LKW-Reifen
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Trainee im Reifenfachhandel (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Koordination (m/w/d) Career Service für internationale Studierende
   Technische Universität Braunschweig (Innenstadt)

Betriebsleiter (m/w/d)
   Nussbaum Rielasingen GmbH (Rielasingen-Worblingen)

Mitarbeiter im Bereich Qualitäts- / Milchleistungsprüfung (m/w/d) Teilzeit
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Hayingen)